Innovationsreise für Unternehmer und Führungskräfte

Die Normalität ist zurück, Kalifornien öffnet wieder die Türen und rollt uns den roten Teppich aus:

Komme mit auf eine inspirierende Reise ins legendäre Silicon Valley und die San Francisco Bay Area. Tauche ein in die faszinierende Welt berühmter Tech-Giganten und aufstrebender Startups.

Erlebe eine abwechslungsreiche Woche mit spannendem Programm, lasse dich begeistern vom innovativen Spirit der Region und nehme viele Anregungen für dein Business mit nach Hause. Erfahre mehr über das Silicon Valley Mindset und was diese außergewöhnliche Region so erfolgreich macht.

Reise mit gleichgesinnten Unternehmern und Führungskräften sowie Journalisten und tausche dich über neueste Trends und Entwicklungen aus. Lerne die Visionäre des Silicon Valley und der Greater Bay Area bei exklusiven Events kennen und knüpfe wertvolle Kontakte.

Übernachte in Top-Hotels im pulsierenden Stadtzentrum von San Francisco und im Herzen des Silicon Valley und genieße leckeres Essen und Drinks an schönen Orten mit Ausblick auf die traumhafte Stadt. Freue dich auf unvergessliche Erlebnisse auch über das Business hinaus.

 

 

Die Organisatoren und Reisebegleiter

Silicon-Valley-Insider Jochen Siegle

Nach Stationen als Journalist in Stuttgart, Tokio und Miami arbeitete Jochen Siegle über zehn Jahre lang in San Francisco als Technologie- und Wirtschaftsjournalist sowie US-Korrespondent für führende Publikationen wie Der Spiegel, NZZ, Zeit, FAZ, SZ.

Reiseplaner und Life-Science-Experte Johannes Kaut

Johannes Kaut bereiste in den letzten 15 Jahren knapp 40 Länder auf 5 Kontinenten und machte 2016 mit der Gründung von Travel Planner Deluxe sein Hobby zum Beruf. Sein Lieblingsreiseziel ist die USA, wo er bereits in 30 Bundesstaaten unterwegs war.

Erfahrt mehr über die Organisatoren.

Über uns

 

Stanford Innovatour

Allgemeine Informationen / Organisatorisches

Reisetermin

Die Reise findet vom 9. – 16. Oktober 2021 statt.

Geplante Übernachtungen

4 Nächte in San Francisco Downtown
3 Nächte im Silicon Valley

Gruppengröße

20 – 30 Personen

Zielgruppe

Unternehmer und Führungskräfte der DACH-Region aus Konzern und Mittelstand sowie Venture Capitalists und Journalisten

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Um weitere Informationen zur Reise zu erhalten, schicke bitte eine E-Mail an johannes.kaut@innovatour.de.